Samstag, 3. Mai 2008

Kapitänin auf Großer Fahrt

Hallo Zuchtmama, hallo Westie-Familie!
.
Ich habe soooo viel Neuigkeiten zu berichten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Also, nachdem ich ja nun beschlossen hatte, meine eigene Familie ganz alleine für mich zu besitzen und ich mich auch prima dort eingelebt habe, haben wir beschlossen, eine "Schiffsreise um die Welt" zu machen!
.
Du weißt ja, dass ich für solche Extravaganzen immer zu haben bin - aber eines fehlte noch ... für eine Dame von Welt benötigt man auch einen neuen Namen, eine Art Künstlernamen, einen Namen, der Aktivitäten und Charakter so richtig unterstreicht ... meine neuen Leute kamen dann auf "Gipsy" - die englische Bezeichnung für "Zigeuner" - und das passt ja nun wie Faust aufs Auge: Wir "zigeunern" quer durch Europa und ICH bin LIVE dabei mit Leib und Seele!
.
Hi, Westie-Familie in Eschikofen, hier seht ihr mich in den Niederlanden noch vor der Gangway zu dem Traumschiff, auf dem wir halb Europa (naja ... die Niederlande) unsicher machen werden.
.
Jetzt ist es soweit! Darf ich vorstellen: die "Alpine Rose", mein Kreuzfahrtschiff! Ich weiß, liebe Zuchtmama, du bekommst jetzt gleich hektische Flecken: aber am Heck, wo ich stehe, ist zwischen mir und dem tiefen Meer (den holländischen Grachten) eine Plexiglasscheibe und ich kann NICHT rausfallen!!!
.
Herein spaziert, herein spaziert! ALLES MEINS! Darf ich Euch im Namen meiner neuen Familie auf unserem Luxusliner herzlich begrüßen?! Aber benehmt euch bloss, denn ab jetzt habe ich hier das Sagen und ICH bin die Kapitänin.
.
Mein Herrchen ist der Skipper an Board, er beschützt mich und spendet mir Schatten. So behandelt man feine Damen, ich sag es euch, das ist ein perfekter Service hier! Ich habe das Kommando: Herrchen schippert uns durch die Kanäle und Frauchen spielt den Smutje (den Schiffskoch) und versorgt uns mit allen Leckereien ... und ich genieße die Sonne und die herrliche Seeluft.
.
Wau (wow), was für eine super Aussicht von hier oben! Die Luft auf dem Wasser macht mir zwar Locken und mein Styling ist durch Wind und Wellen etwas aus den Fugen geraten, aber liebes Züchterfrauchen ... dafür bist nun mal Du zuständig und den Termin für "Waschen, Schneiden (Zupfen), Legen" haben wir ja schon vereinbart!
.
Hier fühle ich mich Westie-wohl! Ich habe mein eigenes Rudel und das genieße ich aus vollen Zügen und auf allen Schößen, die ich zur Verfügung haben. Was man hier alles erlebt, ich kann es kaum alles berichten.
.
Ich sende Euch herzliche Urlaubsgrüße ... und wir sehen uns ja bald!
.
Deine
White Miracle of Switzerland First Love,
ehemalig "Lovely", jetzt "Gipsy" genannt
mit Cecile & Jean-Claude
.
.