Mittwoch, 25. Juni 2008

Grüße von den Weltenbummlern

Liebes Eschikofer-Rudel!
.
Wir sind alle gesund und munter wieder zurück aus den Niederlanden. Es einmal mehr lässig auf unserem Boot!
.
Nachfolgend kommt der Beweis, dass ich meinem Herrchen ein Fotoshooting zugestanden habe. Wie Ihr sehen könnt, geht der "Jungrentner" weit mehr als auf die Knie vor mir - so lasse ich mir das gerne gefallen!!! (grins)
.
Aufgenommen wurden die Fotos für meine "Setcard" (ihr wisst doch: erfolgreiche Models haben IMMER eine Setcard mit ihren besten Fotos dabei!) auf "meiner" Wiese in Leiden/NL. Sie lag gleich neben unserem Schiff und ich habe die Wiese gleich in meinen alleinigen Besitz übergehen lassen!
.
so war die Ausgangsposition von Frauchen aus gesehen - Herrchen liegt mir sprichwörtlich zu Füßen ...
.

also, der weiße Punkt, dass bin ich und Herrchen geht in Stellung und pirscht sich ran, um das beste Foto zu erzielen
.
und hier ist das umwerfende Ergebnis - das macht sich doch bestimmt gut in meiner Setcard, gell?
.
... und hier seht ihr mich noch bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ...
.
Aber Frauchen und Herrchen wollten auch noch mal kurz zu Wort kommen (die Plaudertaschen können sich nicht zurück halten!):
.
Eigentlich hat Gipsy uns verboten, von der folgenden kleinen Geschichte ein Bild zu schießen - und eigentlich hat sie uns auch untersagt, darüber zu berichten, aber ...
.
Für kurze Zeit - das heißt bis zur nötigen Reinigung - war Gipys ein West Highland GREEN Terrier! Einem Vogel nachpirschend landete sie in einem Seerosen-Teich, welcher allerdings ziemlich stark veralgt war ... "platsch" ... und kurz daruf nochmals "platsch" ... und dann war sie auch wieder aus dem Teich ... allerdings eben in der modischen Trendfarbe grün gefärbt!
.
Mal sehen, was wir demnächst so alles erleben, denn von Donnerstag bis Sonntag sind wir nämlich in Interlaken beim großen Country- & Trucker-Festival!!! Das wird bestimmt spannend und aufregend!
.
Also liebe Leute, bis bald - es senden Euch herzliche Grüße vom Zumiker Rudel
.
Gipys, Cécile & Jean-Claude
.
.