Samstag, 12. Juli 2008

I'm ready to go!

Liebes Eschikofer Rudel!
.
Mein Herrchen packt ... und packt ... und packt!
Ich wäre schon längst ready to got! Ich freue mich nämlich auf die kommende Woche in den Niederlanden - ganz allein mit meinem Herrchen. Und wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt, habe ich mich mit der allerneusten Haute Couture und Prêt-à-porter-Mode von namenhaften Designern eingekleidet:
.
... mein Lieblingstück ist dieses Ensemble aus orange-farbener Seide mit mitternachtsblauen Samt-Besätzen, die sich raffiniert um meinen Alabaster-Körper schlingen - wie ich finde sehr extravagant ...
.
... Herrchen der alte Spielverderber nennet dieses Einzelstück der Westie-Couture ganz respektlos "Schwimmweste für Hunde" ... soll der doch denken, was er will - solange Mode ihren Zweck erfüllt und alle glücklich sind!
.
Und am Wochenende nach unserer Rückkehr geht es gleich wieder ab zu einem Country-Event (25. bis 27.07. in St.Luzisteig, ob Maienfeld). Darauf freue ich mich auch schon sehr - ich bin ja schon eine richtige Country-Queen!!!
.
Ihr seht, mit geht es blendend und ich fühle mich pudel- (sorry, Westie-)wohl!
.
PS: Letzten Donnerstag habe ich mein Herrchen in der Zolliker Hunde-Plauschgruppe so richtig stolz gemacht. Außer "Platz" mach ich alles bis auf weiteres nur freiwillig, d.h. wenn es MIR passt (schließlich hat man/Westie ja Charakter!) - aber mir scheint's, als hätte ich an diesem Tag alles mit Bravour gemeistert! Herrchen gab mir die Note 6+ und ein adäquates Gutzi ... für alle Nicht-Schweizer: die "6" ist hier die beste Schulnote - z.B. in Deutschland hätte ich die "1" bekommen!
.
Liebe Grüße nach Eschikofen
.
Gipsy & Co.
.
.