Montag, 18. August 2008

Neue Abenteuer von Gipsy

Hallo liebe Eschikofer! Mensch, ich erlebe aber auch aufregende Sachen ... letztens sind Frauchen und Herrchen mit mir in ein Geschäft in Leimuiden gegangen und haben einen Korb für mich gekauft. Nun denkt Ihr: "He, was ist denn schon besonderes an einem Korb!" - aber das war ein Hundekorb fürs Velo (auch genannt Fahrrad). Und um das einmal auszuprobieren, sind wir auch noch vorm Bezahlen eine Proberunde gefahren! Hui, das macht Laune, ging alles bestens!
Leider gibt es davon kein Bild, natürlich nicht - meine Leute haben wohl nicht daran gedacht, diesen geschichtsträchtigen Moment auf den Speicherchip zu bannen. Egal, ich erlebe ja sooo viel, da kommt bestimmt noch ein Bild von mir im Fahrradkorb!
.
Wir waren ja wieder mit dem Schiff unterwegs und haben die Niederland unsicher gemacht.
.
so ein Törn ist manchmal spannedn wie ein Action-Thriller - uuuuuhhhh! Ich sehe Sachen, die Frauchen und Herrchen gar nicht bemerken - aber dafür haben sie ja auch mich!
.
manchmal sieht man Katzen! Aber leider sind die nicht im Wasser, sonst könnte ich ja mal auf einen Sprung vorbei schauen und ... (Zensur - hier hat der Webmaster mir einfach das Wort abgeschnitten!)
.
he schaut mal, endlich mal wieder Land in Sicht!
(grins)

.
aber abends ist man so richtig hundemüde, so dass es schon vor dem zu Bett gehen noch eines kurzen Zwischenstopps auf dem Sitzpolster bedarf.
.
Viel Grüße ans ganze Rudel und besonders an meine Mama und meine neuen Geschwisterchen!
.
Gipsy & Co.
.
.