Sonntag, 15. März 2009

CACIB Offenburg 2009

Da sind wir wieder mit den absolut frischen Ergebnissen aus Offenburg:
.
Stuart Little
V3
.
Scarlett Franer Is of Surprise
V 2 ~ Res.CAC - Res.CACIB
Das Res.CACIB von Scartlett wird aufgewertet zu einem vollem CACIB, da die gewinnende Hündin bereits ihre Bedingungen zum Champion erfüllt hat - auch wenn es ein Erfolg mit Hindernissen war, denn der Bericht von Scarlett war falsch ausgefüllt und an der Tafel stand es ebenfalls falsch.
Erst nach Kontrolle durch die Richterin Frau Feuz persönlich und der Kontrolle des maßgeblichen Richterbuches konnte dieser Fehler korrigiert werden - maßgeblich für die Bewertung und Platzierung ist EINZIG und ALLEINE das RICHTERBUCH, welches vom Richter PERSÖNLICH ausgefüllt werden muss und NICHT die Anschläge an den Ringtafeln, welche NUR zur Information der Aussteller dienen (diese Angaben sind unverbindlich)! Auch wenn das vielleicht einer Mitausstellerin nicht passen sollte, die lautstark Protest eingelegt hat, obwohl es sie gar nicht betroffen hat und sie selber als jahrelange Ausrichterin von Ausstellungen davon Kenntniss haben müsste (welche wir mit unseren Hunden nicht mehr besuchen werden!).
.
Wir sind so stolz auf unsere beiden, die sich gegen wirklich starke Konkurrenz aus Frankreich behaupten konnten!
.
Wir gratulieren außerdem dem Kennel "Excalibur" von Ralf & Gabi Benning zum BOB von ihrem Glenn (Excalibur Go Ahead) ganz herzlich - toi toi toi für den Ehrenring, in den Ihr gleich dürft!
.
Bilder aus Offenburg folgen, wenn wir wieder Zuhause sind und die Ausbeute gesichtet haben.
.
.