Samstag, 16. Juli 2011

Balu

Aber nicht nur von Sophie Pearl und ihrer neuen Familie haben wir Post erhalten, Balu hat auch geschrieben (und wenn unser Webmaster endlich mal in die Hufe kommt, dann wird das hier auch alles schneller veröffentlicht *lach*):
.Balu
.
Liebe Christa!
.
Heute möchte ich Dir mal schreiben, wie es mir so nach einer Woche mit meinem neuen Rudel geht!
Es ist hier alles sehr aufregend und spannend und ich fühle mich hier schon wie zu Hause! Es gibt einen kleinen Garten und einen See. Von unten gefällt mir das Wasser, aber von oben, wenn es regnet, mag ich es gar nicht!!!
.
Ich habe schon die Wohnung erobert und kenne mich richtig gut aus. Mein Rudel sagt, dass ich sehr gut erzogen bin!
Am Anfang musste ich mich zwar erst zurecht finden, wo ich meine Geschäfte erledigen kann, aber das klappt jetzt super!
Und in der Nacht schlafe ich im Gegensatz zu den Welpen aus der Welpenschule von 22:30 bis 5:30 Uhr durch! Ich bin ja auch schon ein großer Junge!!!
.Auch der Geschirrspüler muss erobert werden ...
wer weiß, was da noch für Schätze verborgen liegen!
.
Beim Tierarzt war ich gestern auch schon, da ging es mir danach nicht so gut ... war ziemlich müde, aber heute kan nich wieder toben wie immer!
.
Du kannst mich ja mal in der Alpenstraße besuchen kommen!
Im Anhang könnt Ihr Euch mit den Bildern schon mal einen Eindruck machen, wie gut es mir geht!!!
.... ich habe sogar meine eigene Liege zum Entspannen!!!
.
Liebe Grüße und bis bald
Balu
.
.