Mittwoch, 8. Mai 2013

Gute Reise Otto!


Wir mussten unseren Otto heute mit 15 Jahren leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Kurz bevor er die Augen schloss, hat er sich noch mal an mich gekuschelt, so als wollte er sagen:
»Sei nicht traurig, gleich geht es mir besser!»

Ich lernte ihn vor 10 Jahren kennen. Eigentlich wollte ich mir nur ein Bild über diese Rasse machen.
Otto hat mich nicht aus den Augen gelassen und ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt. So habe ich ihn erst mal mitgenommen sozusagen in die Ferien … Daraus sind dann wundervolle 10 Jahre geworden.
Er war der beste Welpenopa den man sich vorstellen kann und hat mir nur Freude bereitet. Er war vorher nie krank. In der letzten Zeit ging es ihm aber nicht mehr so gut.

Heute musste ich ihn gehen lassen.
Er ist in meinen Armen ganz friedlich eingeschlafen.
Das war ich ihm schuldig, denn an seinem Blick habe ich gesehen, dass es soweit war.

Gute Reise Otto, Du warst ein toller Hund!

Ich werde Dich nie vergessen und würde Dich immer wieder mitnehmen in die Ferien.

Dein trauriges Frauchen

Otto
* 13.11.1997
† 08.05.2013