Samstag, 12. September 2015

Eine Story mit Happy End

Geschichten aus dem Leben oder die zweite Kariere von Choice, Tochter unserer Oma Motte.

Eine Zeitlang ging es Choice gar nicht gut. Sie war sehr krank. Dann starb ihr Opa. Karin und Wolfgang, gute Freunde von mir, waren sehr traurig. Also entschloss ich mich schweren Herzens, ihnen Choice anzuvertrauen. Ich habe es bis heute nie bereut!

Sie lebte auf und ist heute wieder ein glücklichen Hund. Sie hat sich so gut erholt, dass sie sogar ausgestellt wird und auf dem besten Weg zum Veteranenchampion ist!

Ein grosses Dankeschön an Karin und Wolfgang und ein dickes Bussy an Choice.

Das ist Choice heute!

Choice allerdings damals bei Ihrer Ankunft in Düsseldorf …
… nachdem ich sie ihren Vorbesitzern abgenommen hatte, die sie total vernachlässigt hatten.
… ihrem altem Herrchen war das allerdings auch ziemlich egal …


Dein Züchterfrauli