Freitag, 7. November 2008

Garibaldi im Glück

Und wieder ist einer unserer "Kleinen" flügge geworden und ist zu seinen neuen Eltern gezogen:
.
Gestern war es soweit, dass White Miracle of Switzerland Garibaldi, genannt Dusty, von seiner neuen Familie abgeholt wurde.
.
Es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen, ins neue Leben zu starten ... schwupp ... war er ins Auto gehüpft und hat uns gar nicht mehr nachgeschaut! ...
Seine Geschwister, die jetzt nur noch zu dritt sind, haben ebenso sparsam geguckt wie wir und waren schon traurig, als er dann weg war, der kleine Verräter (grins)!
.
schaut mal, meine neue Mama & ich tragen fast Partnerlook:
Sie schwarz-weiß und ich weiß mit bisschen schwarz
(Ihr wisst schon: Augen, Nase, Krallen)
.
Meinen neuen Papa darf ich aber auch nicht vergessen -
schnell ein Busser'l auf's Naser'l
.
Wir denken, dass Garibaldi (Dusty) ein tolles neues Zuhause und ebenso tolle Eltern gefunden hat - allen dreien wünschen wir alles erdenklich Gute und gaaaaanz viel Spaß & Freude an dem kleinen Schatz!
.
.