Samstag, 22. November 2008

Charly hat das Wort

Hoi Leute!
.
Ich wollte mich mal melden und von meinen ersten Tagen bei meiner neuen Mama und meinem neuen Papa berichten. Ist ja ganz klar, dass ich hier das Regiment übernommen habe ... oder nicht? Ich grüße meine Hundemama, meine Züchter-Mama und den Rest der Familie ganz doll!
.
so, das hier ist einer meiner Lieblingsplätze: der Persische Teppich - auch wenn mir immer gesagt wird, dass ich mir den falschen Platz ausgesucht habe ...
.
hier versteck ich mich gerne mal, wenn ich denke, dass ich etwas falsch gemacht haben könnte ...
.
das hier ist mein offizielles Bettchen - hier habe ich Zeit, den Tag Revue passieren zu lassen und mal ordentlich auszuspannen!
.
mir wird aber auch zu Weilen ein Lager auf dem Familiensofa bereitet, denn wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Familienstück - ich gehöre ab jetzt auch dazu!
.
Alles in Allem kann ich schon von mir behaupten, dass ich ein ganz lieber und artiger Westie-Junge bin - sieht mach doch auch, oder?
.