Dienstag, 13. Januar 2009

Mama beim Housekeeping

Hallo, wir melden uns mal wieder live aus unserer Wurfkiste. Wir sind ja schon sooooo alt, dass wir schon ganz alleine wissen, wie wir unsere Freizeit gestalten können: nämlich mit Spielen!!!
.
Hier haben wir uns auf den weißen Kuschelbär und auf den bunten Frosch gestürzt ... da kann man sich dann so richtig austoben - und wenn wir mal kurz eine Verschnaufpause benötigen, eignen sich unsere Kuschelfreunde dazu ebenfalls wunderbar!
.

Und richtig fein wird's, wenn die Mama uns einen Besuch abstattet und wir sie zum Balgen auffordern! Dann wird es so richtig bunt und lustig.
.
Meistens macht sie dann auch kurz mit, bis sie bemerkt, wie es wieder in unserem Heim aussieht, dann schimpft sie ganz doll, dass sie nicht unsere Putze ist und dass wir unseren Kram gefälligst alleine aufräumen sollen! Nur gut, dass dann immer unsere Zuchtmama die Christa kommt und die Sachen wieder einräumt!
.

.