Dienstag, 27. Januar 2009

Simba - der weiße Löwe

Hallo, mein Name ist Simba - im Pass wird aber "White Miracle of Switzerland Star of Switzerland" stehen, aber meinem neuen Frauchen ist das zu lang ... da wäre ja dann der Tag vorbei, bevor sie mich bei vollem Namen gerufen hat (... obwohl - dann hätte ich mehr mehr Zeit, Unsinn zu machen, bevor ich hören müsste! "Simba" ist doch ganz schön kurz!).
. Mein ganzer Stolz - mein Frauchen Lilo und ich, ihr kleiner Simba!
.
Mein neues Frauchen hat sich ganz den Westies verschrieben und wird als Eventmanagerin dem Schweizer Westie-Förderverein tatkräftig unter die Arme greifen, damit wir Westies noch mehr Spaß an den Aktivitäten haben! Da freue ich mich jetzt schon drauf - und so sehe ich dann meine große Westie-Familie auf alle Fälle immer wieder, wenn ich dann irgendwann mal meine Sachen packe und ganz zu meiner Lilo ziehe!
.
.