Samstag, 28. Februar 2009

Emil beschreitet neue Wege

Heute war unser Cairn Terrier Emil bei uns zu Besuch ...
.
Er lebt jetzt bei Brigitte & Arthur, die ihren Westie verloren haben und sich einen Begleiter für ihre Yorkie-Hündin wünschten.
.
Zuerst war Emil "nur" bei ihnen in den Ferien, doch die Liebe war und ist so groß zu Brigitte & Arthur, dass wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge entschlossen haben, ihren unseren Emil ganz zu überlassen.
Emil hat mit seinem Charme alle um den Finger gewickelt und ist ganz Gentleman zu seiner neuen Freudin.
. ... ein Bild von einem Hunde-Mann!!!
.
Schaut mal Christa & Stephan, neue Freunde habe ich auch schon gefunden, mit denen ich draußen durch den Schnee tollen kann!
.
Und das ist mein neues Reich!
.
My home is my castle!
Die Farbe meines neuen Schmuse-Heims ist wunderbar auf meine Haarfarbe abgestimmt ... zur besseren Tranung, wenn ich mich mal ausruhen will, sieht man mich auf den ersten Blick gar nicht - aber ich habe dafür alles unter Kontrolle!
.
So, liebes Eschikofer-Rudel - seid nicht raurig, ich komme ja hin und wieder zu Besuch und wie Ihr seht, geht es mir blendend ... können diese zufriedenen Augen lügen?
.
Wir wünschen Emil und seiner neuen Familie alles Gute, passt uns gut auf unseren "Jungen" auf!
.
.